Persönlich ist besser.

Jetzt anrufen

Sri Lanka

2015 sollte es mit unseren Kindern das erste Mal richtig weit weg gehen. Unsere Wahl fiel auf Sri Lanka. Da wir noch nicht ganz so mutig waren, sollte es erstenmal bei einer Pauschalreise bleiben. Das Reisebüro suchte mehrere Hotels für uns raus.  Da man auf Sri Lanka nicht überall einfach ins Meer kann,  hatten wir ein paar Kriterien an das Hotel. Wir entschieden uns für das Cinnemon Bey bei Beruwela. Da dieses ein vorgelagertes Riff vor der Tür hatte, konnte man dort mit kleineren Kindern gut im Meer baden.  Vom Zahntempel in Kandy , dem Elefantenweisenhaus in Pinnawela und eine Zufahrt durch die Tempelanlagen haben wir alles mitgemacht. Und das mit kleinen Kindern (4+7). Diese Reise hat unseren Horizont erweitert und wir sind auf den Geschmack von Fernreisen gekommen.

Liebe Grüße
Familie Eck

Sri Lanka
Sri Lanka
Sri Lanka
Sri Lanka
Sri Lanka
Sri Lanka
Sri Lanka
Sri Lanka