Zum Hauptinhalt springen
seit
30.01.1990
persönlich für
Sie da

NEWS rund um die Welt des Reisens  Weiterlesen

Thailand

2017 planten wir mit dem Reisebüro Schäfer unsere absolute Traumrreise nach Thailand. Da wir mit 2 Kinder unterwegs waren sollte alles gut Organisiert sein. Da wir nach unserer Sri Lanka Reise nun schon etwas mutiger waren ließen wir über das Reisebüro alles individuell buchen. So hatten wir die Gelegenheit 2 Tolle Orte und Hotels kennen zulernen. Wir waren in Phuket in einem absolut tollen Familienhotel, worüber die Kinder sogar heute noch schwärmen (Sunwing Kamala Beach). Unsere 2. Location war in Khao Kak (Mai Khao Lak). Auch dieses Hotel war ein absoluter Volltreffer. Auch um die Transfers hat sich unser Reisebüro im Vorfeld gekümmert. Es ging alles glatt. Wir konnten als Familie so viele tolle Erinnerungen sammeln und sind dankbar für diese wunderschönen Erlebnisse.

Liebe Grüße
Familie Eck

Das wollen Sie auch erleben?

Dann fragen Sie unsere Reiseexpertin

Sabine Heydenbluth

Weil persönlich einfach besser ist...

Die Lufthansa City Center sind mehrfach ausgezeichnet mit bestem Service und persönlicher Beratung. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren