Zum Hauptinhalt springen
seit
30.01.1990
persönlich für
Sie da

NEWS rund um die Welt des Reisens  Weiterlesen

Mittelmeer-Kreuzfahrt mit MSC

Unsere Kreuzfahrt war unbeschreiblich schön. Viele wundervolle Eindrücke und eine super MSC Sinfonia.

Tag 1: Wir waren sehr aufgeregt, alles neu und viele Menschen. Vom gebuchten Parkplatz zum Terminal und dann zu den Tenderbooten die uns zur MSC Sinfonia gebracht haben alles bestens organisiert. Rauf aufs Schiff und wir waren fassungslos wie freundlich die Crew war. Hilfsbereit, freundlich, warmherzig. So schön.
Tag 2: Schiff erkunden und dann genießen. Sonne und ruhiges Meer. Nachmittag Ankunft in Kotor. Ausflug mit dem Bus die Küste entlang. Alles entspannt.
Tag 3: Auf See. Unterhalten zu werden von der Crew, Sonne genießen. Alles bestens. Abends war immer was geboten wenn man wollte..... muß man aber nicht. Gibt immer auch ruhige Ecken an Bord.
Tag 4 & 5: Ankunft in Griechenland. Erst Mykonos, dann Santorin. Beides sehr schöne Städte. Wir haben uns dazu entschieden alles auf eigene Faust zu erkunden. Hat auch super geklappt. Sehr warm aber einfach auch schön. Die weißen Häuser und das blaue Meer....herrlich
Tag 6 & 7: Wieder einen Seetag. Sonne, Cocktails, Faulenzen und unterhalten werden von der Animation. Noch mal hervorzuheben die Freundlichkeit an Bord. Bari haben wir ausfallen lassen. Haben uns auf dem Schiff so wohl gefühlt.
Tag 8: WEHMUHT. Wir müssen nach Hause. Leider. Ein toller unvergesslicher Urlaub. Die MSC Sinfonia macht's möglich. Danke liebe Claudia beim unterstützen unserer Buchung.

Marie Luise, Stephanie & Christiane

Das wollen Sie auch erlben?

Dann fragen Sie unsere Reiseexpertin

Claudia Huth

Weil persönlich einfach besser ist...

Die Lufthansa City Center sind mehrfach ausgezeichnet mit bestem Service und persönlicher Beratung. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren